Das war die erste “LANGE NACHT DER PODCASTS”

Am Freitag, den 26. Jänner 2023, haben wir im wunderschönen Ambiente des Palais Eschenbach, der Heimstätte des ÖGV – Österreichischer Gewerbeverein, ein großartiges Fest feiern dürfen!

12 Podcast-Produktionen auf zwei Bühnen haben live vor Publikum ihre Folgen aufgenommen und direkt Feedback von ihren Hörer:innen bekommen. Ein tolles Erlebnis für beide Seiten.

Nachfolgen präsentieren wir einige Impressionen des Abends, der gelungener nicht hätte sein können – ein großes DANKESCHÖN dafür vor allem an das Team von Missing Link, unserem Veranstaltungspartner, den Gastgebern vom ÖGV, der großartigen Technikmannschaft der erlebnis.film, die für den guten Ton der langen Nacht gesorgt hat und nicht zuletzt auch den Partnern von FALTER und Coca-Cola Austria. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht das gewesen, was sie war 🙂

Hier könnt ihr den “BOCK AUF PODCAST”-Folder downloaden.

Wenn ihr Fragen habt, Feedback geben wollt oder sonst mit uns in Kontakt treten dann schreibt uns an podcast@zweihochzwei.at ­– wir freuen uns über jede eurer Rückmeldungen.